Soulmama & Friends - handgemachte Musik mit Freunden

Was gibt es schöneres, wenn man schon Auftrittsmöglichkeiten hat, aber noch keine Band? Aus diesem glücklichen Umstand heraus gründete sich Ende 2016 Soulmama & Friends und stellte im Eiltempo ein 4-Stunden-Programm auf die Beine. Einfache, handgemachte Musik mit bekannten und auch weniger bekannten Songs im Repertoire die man nicht alltäglich im Radio hört.

CORA (Soulmama)

akk-git, harp, voc
Sie ist Bandgründerin, Frontfrau und Org-Team in einer Person und das mit Leidenschaft. Sie hält die Fäden in der Hand wenn es um Repertoire, Werbung und organisatorisches geht.

THOMAS MEYER

e-git, akk-git

Von München - weit - da kommt er her und hat ohne Zweifel die größte Gitarrensammlung in der Band. Für Musik ist er immer zu haben und das 365 Tage im Jahr. Dafür steht er auch mal zeitig auf. Hauptsache´s groovt!

SIMONE WERNER

drums

Unsere Schlagzeugrin fährt Bus und ist gerne "with mama on tour". Für jede Art von Mugge hat sie das passende Schlagzeug. Wie viele, konnte bisher nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden ;o) ... wir forschen noch.

UWE OSTERMAY

bass, voc

Er ist der Mann für die tiefen Töne und hat sich zu unserer aller Freude auch als Background entpuppt ...
und wenn wir´s nicht verhindern können nebelt er uns auch einmal ordentlich ein. Bschhhhhhh ...

SVEN HAUBOLD

klavier, orgel, akkordeon

Seine musikalischen Wurzeln reichen noch viel weiter als wir anfangs ahnten, ... still schweigt er ... aber das bleibt unser kleines Bandgeheimnis ;o)
Er bedient das Klavier gleichermaßen wie sein Akkordeon und schafft damit viele Möglichkeiten.

Guest: MAIKE VIRK

geige, voc

Diese Geige hat Diplom ;o) ...
Maike ist täglich von Musik umgeben und versüßt auf ganz wundervolle Art & Weise so manchen Song im R
epertoire.

BOOKING:

CORA
(Corina Liebmann)

0177 - 804 70 75
post@soulmama.de

booking@soulmama.de

 

MICHA
0172 - 772 99 84
0351 - 281 32 69

michaelsiera@arcor.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 www.codesign-dresden.de