LIEDERTOUR - eine musikalische Reise ...

Dank Tonart e.V. startete nun erstmals 2018 gemeinsam mit Gitarrist Thomas Meyer von der Soulmama & Friends Band und M.C.C.-Tribute das akustische "Liedertour-Programm" mit ersten eigenen deutschen Songs im Programm.


Uta Wiedemann von Text & Kultur aus Dresden, die dafür ganz wunderbare deutsche Texte schreibt enthüllte dabei ... "ich wollte schon immer mal Songtexte schreiben". Gesagt getan! 

 

Nach über 25 Jahren musikalischem ausprobierens fand man zurück zu alten Wurzeln, handgemachter einfacher Musik. Mal lauter, mal leise, getragen von einprägsamen Melodien, was für´s Herz, viel Gefühl, authentisch mit aus dem Leben gegriffenen Texten begibt man sich auf eine musikalische Reisemusiziert akustisch im Duo oder Trio und anderen Musikern vergangener und aktueller Projekte.

 

 

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch:
 

Katrin Engelmann - FOTOGRAFIE
Doreen Garbe - SINNESWELLE

 

BOOKING:

CORA
(Corina Liebmann)

0177 - 804 70 75
post@soulmama.de

booking@soulmama.de

 

MICHA
0172 - 772 99 84
0351 - 281 32 69

michaelsiera@arcor.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 www.codesign-dresden.de