STATIONEN - eine musikalische Reise

Nach über 25 Jahren Liebe zur Musik gab es eines noch nie, ... ein Solokonzert.

Anstoß dafür gab schon oft das Publikum. Dank Tonart e.V. startet nun mit "STATIONEN" im April 2018 das erste kleine Konzert dieser Art mit auszugsweisen Songs auch der vergangenen Jahre. Musik, die Einfluß auf die musikalische Entwicklung bis heute hatte. Darunter auch deutsche Songs im Repertoir und erste eigene Lieder mit deutschen Texten.

Auch besteht seit 2018 eine Zusammenarbeit mit Uta Wiedemann von Text & Kultur aus Dresden die für die STATIONEN-Tour ganz
wunderbare Texte schreibt und vor kurzem enthüllte ... "ich wollte schon immer mal Songtexte schreiben".

Gemeinsam mit Thomas Meyer (Gitarre), Tim Wolf (Bass) und Uta Wiedemann wird nun also auch an deutschem Liedergut gefeilt. Einzelne Songs wird es dann im
STATIONEN-Programm - für´s erste akustisch - zu hören geben, bevor es später auch mit Band auf die Bühne geht.


Musik mit viel Herz und Gefühl, einfach, authentisch, auch mit gelegentlichen (spontanen) Gästen im Programm die mit "Mama" singen wollen ... und weiteren Musikern mit denen man gerne gemeinsam musizieren.

BOOKING:

CORA
(Corina Liebmann)

0177 - 804 70 75
post@soulmama.de

booking@soulmama.de

 

MICHA
0172 - 772 99 84
0351 - 281 32 69

michaelsiera@arcor.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 www.codesign-dresden.de