top of page

Sa., 16. Dez.

|

KLIPPHAUSEN

16.12. - Benefiz Weihnachtskonzert

Benefiz Weihnachtskonzert / Kirche Unkersdorf ab 17 Uhr Einlass, ab 18 Uhr Live Weitere Infos auch unter: https://www.kulturfuerklipphausen.de Platzreservierung bitte per E-Mail an: kartenreservierung@kirche-unkersdorf.de oder orgateamklipphausen@gmail.com Stichwort: Benefizweihnachtskonzert 2023

16.12. - Benefiz Weihnachtskonzert
16.12. - Benefiz Weihnachtskonzert

Zeit & Ort

16. Dez. 2023, 18:00

KLIPPHAUSEN, Kirchstraße 6, 01665 Klipphausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als motiviertes Team von KULTUR für KLIPPHAUSEN organisieren wir auch in diesem Jahr wieder ein Konzert für den guten Zweck und bringen Menschen zur Weihnachtszeit zusammen und um etwas Gutes zu tun. Nach einem erfolgreichen Konzert 2022 in der Unkersdorfer Kirche, soll es deshalb auch in diesem Jahr eine Fortsetzung vom Benefizkonzert geben.

Wir laden recht herzlich zum 2. Benefiz-Weihnachtskonzert in die Unkersdorfer Kirche ein.

Dazu wird es Glühwein, Bratwurst und andere Leckereien geben, die schon im letzten Jahr großen Anklang fanden. Was wäre da besser geeignet als die Zeit im Jahr, wo wir noch näher zusammen rücken? Die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit auch an Menschen zu denken, die Ihren letzten Weg gehen.

Wir haben uns in diesem Jahr entschieden, der Häuslichen Palliativversorgung im Weißeritzkreis e.V. zu helfen und bitten um Ihre/Eure Spende in Höhe von 25 EUR, die wir am Tag der Veranstaltung gerne entgegen nehmen und auch persönlich übergeben werden.

Sitzplatz Reservierungsmöglichkeit bitte per E-Mail unter dem Stichwort „Benefizweihnachtskonzert 2023“ an kartenreservierung@kirche-unkersdorf.de oder über orgateamklipphausen@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page