DIE BAND | Soulmama & Friends

CORA (Soulmama)

akk-git, harp, voc
Sie ist Bandgründerin, Org-Team und Hobby Musikerin mit Leidenschaft in einem. Zum anderen hält sie die Fäden in der Hand wenn es um Repertoire, Werbung und organisatorisches geht. Singen ist ihre große Leidenschaft und das läßt sie auch gerne das Publikum spüren.

THOMAS

e-git, akk-git

Es hat ohne Zweifel die größte Gitarrensammlung in der Band. Für Musik ist er immer zu haben und das 365 Tage im Jahr. Dafür steht er auch mal zeitig auf. Hauptsache´s groovt!

SIMONE

drums, percussion

Wenn sie nicht gerade Bus fährt, ist sie gerne mit Band on Tour und gibt uns den Takt an. Für jede Art von Mugge hat sie das passende Schlagwerk. Wie viele davon sie tatsächlich besitzt, konnte bisher nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden ;o) ...

UWE

bass, voc

Er ist der Mann für die tiefen Töne und singt auch gerne im Backround mit ... und wenn wir´s nicht verhindern können nebelt er uns auch mal ordentlich ein. Bschhhhhhh ...

SVEN

keyb, akkordeon

Seine musikalischen Wurzeln reichen noch viel weiter als wir ahnten, ...aber das bleibt unser kleines Bandgeheimnis. Er bedient das Klavier gleichermaßen wie sein Akkordeon und schafft viel Freiraum auch im akustischen Programm.

Guest: MAIKE VIRK

geige / voc

Oft dabei und immer wieder gern gesehen ist Maike an der Geige. Sie ist Vollblut-Musikerin mit Leidenschaft. Geradezu spielerisch und mit einer ordentlichen Portion Improvisationstalent versüßt sie auf ganz wundervolle Weise unsere Songs im Repertoire.

Das akkustische Programm mit "MaiSoul"

Klassische Geige trifft auf gefühlvollen Soul ...

MAIKE VIRK

Geige, voc

Morgens Geige, mittags Geige und am Abend auch. Mit ihrer klassischen Geige ist sie das Pendant im akustischen Programm und unterstützt auch ebenso ganz wunderbar im Gesang.

CORA (Soulmama)

akk-Git, harp, voc

... Musik mit viel Gefühl zu interprätieren auf eine ganz besondere Art und Weise bereitet ihr ebenso viel Freude wie mit der Band zu spielen. Es gibt so viele wunderbare Songs die noch gespielt werden wollen.

THOMAS MEYER

akk-Git

... auf seiner Akkustik Gitarre ist er ebenso fingerfertig wie an der E-Gitarre. Kaum noch weg zu denken im Programm von MaiSoul bereichert er die Songs mit tollen Solis und Grooves.

und weiter im Band-Team ...

Bandbooking und ein guter Sound

 

MICHA kurbelt das Management ...

...und hin und wieder findet man ihn
auch mal am Mixer.


ZSCHIE-DI macht den Sound ...

Der Mann für guten Sound vor und auf der Bühne.

Wir freuen uns immer wenn er dabei ist.
Immer besorgt um das akustische Wohl der Band und Zuschauer und einer der wenigen der auch nach der Mugge ordentlich aufräumt!

KONTAKT:

Michael Sieradzki
Band Booking

Tel. (0351) 281 32 69
Funk (0172) 772 99 84
eMail: Michaelsiera@Arcor.de

 

Corina Liebmann
+49 (177) 804 70 75
oder schreiben Sie an:

post@soulmama.de
booking@soulmama.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 www.codesign-dresden.de